Air Transat

Die Fluggesellschaft Air Transat wurde im Jahr 1986 durch die ehemaligen Mitarbeiter der Quebecair gegründet. Der Erstflug startete im November 1987 nach Acapulco, 6 Jahre darauf wurden die Maschienen und die Wartungsbasen der Nationair übernommen, dies passierte weil der Betrieb in die Insolvenz ging. Mittlerweile ist der Betrieb der viertgrößte Flugkonzern in Kananda, außerdem wurde im Jahr 2011 eine neues Design für die Modernisierung vorgestellt, dieses beinhaltet ein neues Logo und eine komplett neue Lackierung der Flugzeuge.

Bewertung

Gesamtbewertung Air Transat
***++

3,5 von 5 Sternen | 1 Bewertung

Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+

4,0 von 5 Sternen

Verpflegung im Flieger
***++

3,0 von 5 Sternen

Komfort & Sauberkeit
**+++

2,0 von 5 Sternen

Preis/Leistung
****+

4,0 von 5 Sternen

Anschrift

Air Transat
Boeingavenue 11
1119 PC Schiphol-Rijk
Niederlande

Tel.: +31 20 655 1738

E-mail: airtransat.RESnl@aviareps.com
Kontakt https://www.airtransat.com/de-DE

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeTS
IATA-Prefixcode649
ICAO-CodeTSC
UnternehmensformA.T.
Gründung1986
Mitarbeiterzahl2000
Flottenstärke32 (Bestellungen: 10x Airbus A321neo LR, Stand Juli 2017)
FlugzeugtypenAirbus A310-300, A330-200, A330-300, Boeing 737-700, 737-800
HeimatflughafenMontréal
DrehkreuzMontréal, Toronto, Vancouver
FlugzieleInternational

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Air Transat


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)